Albert Vigoleis Thelen

 
Home · News · Autor · Spurensuche · Wörterbuch · Kontakt · Shop  
   
· Palma
 

· Calle Morey

24.06.2004

Wie Vigoleis beinahe ein Kind adoptiert hätte...

Lesend und meditierend wandelte ich zur Calle Morey, vorbei an der Kathedrale... Das Haus des Maklers (für zu adoptierende Kinder) war schnell gefunden: ein mumifizierter Palast aus dem Jahrhundert Moretos...

Don Fulgencio [mehr...] mußte ein gewiegter Geschäftsmann gewesen sein, nach der Rage zu schließen, mit der er sich ins Zeug legte... Der Kaufmann brachte es fertig, mir den Handel schmackhaft zu machen. Ich ertappte mich, daß ich Argumente zurechtlegte, um sie später gegen Beatrice ausspielen zu können, falls ich wider Willen mit einem menschlichen Raben [mehr...] nach Hause käme. Übrigens war das liegengebliebene Kind männlichen Geschlechts...
AV Thelen: Insel

Daß das “Kind” die 60 bereits überschritten hat und zudem blödsinnig ist, wird sich erst später herausstellen...

Webdesign Düsseldorf - behringer media-consulting