Albert Vigoleis Thelen

 
Home · News · Autor · Woerterbuch · Kontakt · Shop  
   
 

· Calle Calatrava

24.06.2004

Eine lauschige Gasse in der Altstadt
Eine lauschige Gasse in der Altstadt
In seinen (Zwinglis) Ausführungen ... kam sehr vieles auf die Tapete, was unsere Zukunft auf der Insel betraf, nämlich: wie er sich unsere Mitarbeit an einer von ihm mit Hilfe eines amerikanischen Millionärs zu gründenden internationalen Hochschule für Kunstwissenschaft denke... “Dieser Hochschule werde ich eine Akademie angliedern, in der Aktmodelle erfaßt und ausgebildet werden...”

“Und du, mein alter Spillmage und Schwuchtelbruder”, konnte ich mich nicht enthalten ihm in die Rede fallen, “du wirst Fleischbeschauer des internationalen Akterfassungsamtes sein. Dein Auge ist geübt, auch sonst hast du die Frauen ja im Griff, solange sie dich nicht beim Wickel halten.”
AV Thelen: Insel

Webdesign Duesseldorf - behringer media-consulting